Allgemein, Presse
Kommentare 1

Ab ins Studio: Magazin LimeTime

Heute war ich in dem Fernseh-Studio von CityVision unserem lokalen Fernsehsender.

Stefanie Anders moderiert das Modemagazin LimeTime und hatte mich eingeladen mit meinen Perlen zu kommen.

Sie hatte schon mal über mich berichtet und nun sollte ich im Studio in ihrer Sendung über meine Perlen erzählen.

Es hat einfach nur irre viel Spaß gemacht. Ein super nettes junges Team und wir haben einfach über die Perlen gequatscht. Nach kurzer Zeit waren die Kameras vergessen. Eigentlich war es viel zu schnell vorbei.

Jetzt Freitag kommt schon die Sendung. Bin schon gespannt was sie daraus gemacht haben.

Vielen lieben Dank an Stefanie und das Team von CityVision!

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.