Allgemein
Kommentare 1

besondere Post & neue Verpackung

Da ich die ganze Woche etwas länger gearbeitet habe, bin ich heute schon um 14.00 Uhr aus dem Büro gekommen. Fenster runter und Musik ganz laut – FRÜHLING!!!

Als ich zu Hause ankam erwartete mich besondere Post:
Um ihn gebührend zu bewundern, habe ich mir einen leckeren Milchkaffee gemacht und die Farben in mich aufgesogen 🙂 Dieser Blumengruss kam von meiner Freundin Dajana aus Holland, weil ich ihre Küche an jemand vermittelt habe. Ich habe mich gefreut wie ein Schnee- ähmm Frühlingskönig 🙂

Danach bin ich nach oben getappert und wollte mein Atelier auf Vordermann bringen, da ich morgen eine Kunden im Haus habe. Da mich die Glanzbildchen so angelacht haben, habe ich sie ausgeschnitten – und was nun??? Ach ja, die neue Verpackung sieht ein wenig langweilig aus – so weiss. Kleber her und die Bildchen aufgeklebt.


So jetzt muss ich aber noch ein bisschen aufräumen 😉

1 Kommentare

  1. So ein Blumengruß ist immer eine besondere Freude, er bringt den Frühling ins Haus – dazu passen natürlich die Schmetterlingsverpackungen … ich finde, die Schmetterlinge machen sich besonders gut.

    Hab einen schönen Tag und ich danke dir für deine schönen Kommentare in meinem Blog,

    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.