Allgemein
Kommentare 2

Blogoase 1.0 – das etwas andere Bloggertreffen

Am 5.+6.9.2015 war es endlich soweit. Lange habe ich auf das Bloggertreffen hin gefiebert. Katrin von Soulsister Meets friends und ich sind ganz relaxed Freitag nachmittags losgefahren um auch wirklich entspannt ins Wochenende zu starten. Eingecheckt bei einem Weingut mit einer wirklich lieben Vermieterin – so wie man sich das vorstellt.image

Blogoase

Samstag früh gings los! Es war das absolut andere Blogger-Treffen – die Blogoase 1.0. In entspannter Atmosphäre, wunderschönen Ambiente und wirklich netten entspannten Bloggern. Alles drehte sich ums wohlfühlen. Keine anstrengenden Vorträge oder vergleichen von Zahlen und Analysen.

image image image image

Nein, es ging um uns. Uns als kreative Personen und Blogger. Wir starteten zuerst mit einer schönen Traumreise und danach wurde jedes Wehwehchen  weg getapt von der lieben Anna mit ihren magischen Händen. Ich hatte extreme Kopfschmerzen an dem Morgen. 2-3 Stunden später waren sie weg. Ich bin nun echter Fan vom tapen! Um auch von innen gestärtk zu werden, bekamen wir noch leckere Green Smoothies von Bianco di Puro.

image image

 

 

imageimageDanach ging es mit Marabu weiter. Wir wurden in die Praktiken des „Mixed Media“ von Bärbel Born eingewiesen und schon durften wir loslegen. Bärbel – es hat irre viel Spaß gemacht! Aber Bilder sagen ja mehr als Worte:

image image image image image image

Sonntag Morgen starteten wir mit unserem Gloryville – laute trendige Rhythmen und kreatives für sich arbeiten. Das hat so viel Spaß gemacht. Jeder hat beim arbeiten getanzt. Nach dem leckeren Mittagessen hat uns Beate von Viva Decor in die Oberflächenbearbeitungstechniken eingewiesen. Wir waren alle von den neusten Schablonen begeistert und haben uns darum gerissen.

image image

Irgendwie war das Wochenende viel zu schnell um und doch haben wir alle so viel mitgenommen. Viel mehr  – wundervolle Freundschaften!

Ganz herzlichen Dank an Zizy Ziegler für diese wunderschöne Blogoase! Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei.

image

Diese lieben Mädels waren dabei:

Zizy unsere weltbeste Blogoasen-Organisatorin

Katrin von Soulsister meet friends

Kati von Kati make it

Katja von Grafikherz

Anna-Karina von sie bäckt gern

Bärbel Born von Mixed Media

Uta Hanson von Unta Hansons Fenster

Julia von schimpfmalmama

Caroline von Die MadaM

Katharina von 4Freizeiten

und Beate alias atebiel

Und ein großer Dank geht an die Sponsoren der Goodie-Bags, die eher Koffergröße waren! Danke Hema, Koziol, DeltaClip, sticky jam, Zizy Ziegler, Verlagsgruppe Rheim-Main und den beiden Hauptsponsoren Marabu und Viva Decor

2 Kommentare

  1. Hallo Grit,
    ja, es war schon ein sehr geniales Wochenende bei Zizy. Es ist toll, nochmal deinen Rückblick zu lesen und sich zu erinnern. Bin gespannt, ob du bald zeigst, wo in deinem Atelier deine Werke von der Blogoase ihren Platz gefunden haben.
    Viele Grüße, Katharina

    • Liebe Katharina,

      Danke für Deine lieben Worte und ich habe mich so gefreut Dich an dem Wochenende kennenzulernen. Es hat irre viel Soass gemacht.

      Liebe Grüße
      Grit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.