Allgemein, Perlen
Kommentare 4

Die Ziehung der Gewinner

Der Elf mit der passenden Augenbinde zur Ziehung 😉
Im Topf befanden sich 55 besonders liebe Geburtstagkommentare (ohne doppelte Posts), dazu kamen noch 28 zusätzliche Lose für das Verlinken und weitere 5 Lose für die besonders schönen Geburtstagkarten, die mich erreichten!

Dies ist der 3. Platz:

Dies der 2. Platz:

Und der 1. Preis:

Hier meine liebe Post. Sie wird im Atelier einen besondern Platz erhalten!!!
Wie….. und Ihr wollt jetzt auch noch wissen, wer auf den Loszetteln steht???

4 Kommentare

  1. ….ohhhhhhhhhhhhh….das ist aber jetzt SEHR spannend…und das bei meiner NEUGIER….öhm….hippel…FOLTER uns nicht so lange….
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..wann wird das Geheimnis gelüftet…also nicht das Du denkst das ich neugierig bin…*lach*
    übrigens…Dein Elf hat sich tapfer geschlagen :O)
    auch von mir noch HAPPY BIRTHDAY !!!!!
    Liebe gRüße Heike

  2. hui hier ist es aber sehr spannend, nichts für hibbelige Nerven ;o)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und bitte weiter so.

    Aber nun bitte bitte spann uns nicht länger auf die Folter, wir sind doch so gar nicht neugierig *g*

    Liebe Grüße
    Nadine

  3. bin ich es bin ich es????? ne sicher hab ich nicht sooo viel glück… bin aber gespannt… wann wird es gelüftet… ich bin schon neugierig… hab ja erst ne halbe stunde vor schluss mitgemacht 😀 hoffe, dadurch hatte ich gute chancen…

    von mir auch alles gute :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.