Allgemein, Märkte
Kommentare 6

Einladung Gartenlust auf Schloss Dyck

Liebe Freunde des kunterbunten Glases!

Der Sommer steht vor Türe. Der Garten wird heraus geputzt und man selber möchte sich auch gerne mit neuen „Federn“ schmücken. Dann ist die Gartenlust genau das Richtige.Sie finden uns im romantischen Teehaus. Herzlich gerne laden wir Sie bei uns am Stand zu einem Sektchen oder Kaffee ein. Einen Plan von Schloss Dyck bekommen Sie beim Kartenkauf. Hierauf finden Sie mich im Teehaus.

Am Samstag laden wir zum Late-Night-Shopping bis 22 Uhr ein, die beliebte Funk & Soul Band “ Ludger W. Trio“ spielt vor der Orangerie.
Für sportliche Kinder und Erwachsenen ist der Kletter- und Hochseilgarten am Donnerstag und Sonntag ab 12 Uhr geöffnet. Außerdem können die Kinder einen Kistengarten basteln und Kränze binden.
Öffnungszeiten: Do, Fr, So 10 – 19 Uhr und Samstag 10 – 22 Uhr

Eintritt: Erwachsene 9,- €, Kinder 7-16 J. 1,- €, Kinder unter 7 Jahre Eintritt frei

Weitere Informationen unter www.Stiftung-Schloss-Dyck.de Schloss Dyck – 41363 Jüchen

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie vorbei schauen würden.
Sonnige Grüße
Grit Bothe

6 Kommentare

  1. Dann schaue ich halt virtuell vorbei …. gerne würde ich life dabei sein aaaaaaaber … ich glaube, es ist an der Zeit ein wenig "sesshaft§ zu werden *lach***.
    Liebes Zuckerperlchen,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit und bedanke mich ganz herzlich für die warmherzigen Kommentare in meinem Blog. Und … ich verrate dir was … so zufällig waren die 91/2 Wochen nicht *laaach***.

    Alles Liebe von der
    Manu

  2. Liebe Grit!
    Schön wars an deinem Stand und die Jungs waren ganz begeistert wie der Honig zum Fliegenpilz wurde!*lach

    Ich wünsch dir noch zwei gute Verkaufstage und viel Spaß!
    Und schau mal bei mir bei 12v12 rein!;O)

    Lg
    s.

    Und ganz wichtig: Von Zwerg 1 soll ich dir noch sagen, dass in dem Nest im Wasser nur ein Küken saß…nicht zwei!
    *lach

  3. Dankeschön ihr Zwei für das Fotokompliment!* ganzrotwird!

    Aber bei der schönen Kulisse war es nicht schwer Bilder zu machen!

    lg
    s.

  4. Anonym sagt

    Liebe Grit,
    danke für das nette Gespräch gestern an deinem schönen Stand mit den vielen bunten Perlen. Ich hoffe du hattest noch viele Besucher an diesem Tag.
    Vielleicht bis bald, würde mich auf jedenfall freuen.
    Liebe Grüße
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.