Allgemein, Märkte
Kommentare 8

Einladung zum Künstlermarkt / invitation for the handcraft market

Schon mal vorab eine Erinnerung an unseren nächsten Markt. Zum 4. Mal findet er jetzt statt und ich freue mich jedes mal riesig darauf alle wieder zusehen.
First of all you get an reminder for our next market. It is already the forth time we make it and I’m very excited about it.

Hier findet Ihr den Flyer. Ich schicke ihn Euch aber auch gerne zu, wenn Ihr mich anmailt
grit (ät) zuckerperle.de oder die Email im Profil verwendet.
Here you will find the flyer. If you want I can send it per mail to you. Please write to grit (at) zuckerperle.de or take the email in my profile.

Einige Künstler zeigen vor Ort ihr Handwerk und es gibt viel zu sehen und erstehen 🙂 Auch mir könnt Ihr über die Schulter schauen und zusehen wie eine Glasperle im Feuer entsteht.
Some of the artists you can watch how they are working. There is a lot to see any buy 🙂 Also you can see howI make a glassbeads.

Es würde mein „Verkaufsteam“ und mich sehr freuen, ganz viele bekannte Gesichter zu sehen. Natürlich gibt es auch diesmal wieder ein Gläschen Sekt oder Kaffee bei uns am Stand.
My „sales-team“ and me will be very pleased if you visit us. Of course as usual you will get a free glas of sparkling wine or a cup of coffee at our booth.

8 Kommentare

  1. Viel Erfolg wünsche ich dir …. ich wäre so gerne dabei aaaaaaaaaaaaber … in Gedanken bin ich das,

    drück dich
    Manu – nicht mehr auf Reisen als Zuckerperle *laach*** … ich sag nur Bali, dafür kann ich 5 mal nach Frankreich und zurück tssstsssss

  2. na, die Einladung habe ich doch schon ;O)
    evtl habe ich sogar Zeit und falls nicht …auf jeden Fall wuensche ich euch allen viel Erfolg !

    Liebe gruesse
    Neike

  3. Hallo liebe Grit!

    Es war wirklich schön, Dich kennenzulernen und ich bin total begeistert von Deinen Glasperlen. Einen dezenten Hinweis auf Deine schönen Werke samt Blogseite habe ich meinem Liebsten schon mal gegeben, – mal sehen, ob es wirkt *lach*
    Viel Erfolg wünsche ich Dir für den Markt! Und leider haben wir keine Zeit, denn sonst würde es mich nur zu sehr in den Fingern jucken, dahin zu kommen 🙂

    Liebe Grüße
    Petra

  4. hach, ich würde ja auch sooooooo…..

    aber obwohl ich jetzt natürlich nicht kann, möchte ich unbedingt ein schmuckstück von dir haben!!!!
    so ein wunderbares teilchen muß an meine hals, oder doch an die ohren oder vielleicht auch beides??*lach*
    mal schauen*g*

    liebe grüße und ne dicke umärmelung
    tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.