Allgemein
Kommentare 13

Geburtstag, Geschenke, Gewerbe / birthday, presents, business

Vieles habe ich zu berichten! Gestern hatte ich Geburtstag. Morgens bin ich aufgeweckt worden mit einem schön gedeckten Geburtstagtisch und mit einer super tollen Marzipan-Creme-Torte überrascht worden. Ganz viele Kerzen haben gebrannt und schöne Geschenke vom Schatz haben mich erwartet. Sein Geschenk seht Ihr leider nicht, denn damit habe ich die Fotos gemacht ;-))) eine mega-geniale Kamera!! Und einen „bei-H&M-ein-wenig-shoppen-Gutschein“, der heute direkt eingelöst wurde.
Die ersten Gäste trudeln ein. Ich habe nur „Tag-der-offenen-Tür“ gemacht – wer kommt der kommt und kann uns helfen unsere Weinvorräte etwas zu dezimieren. Ich trage das Oberteil, dass ich von Pati habe 🙂 Liebste Pati, immer wieder habe ich vergessen mich für die liebe Karte aus London zu bedanken!
In dem lustig bunten Geschenk-Papier ist von Claudi, Pete’s beste Freundin, eine Kuschelwest. Ich habe noch viele andere schöne Geschenke bekommen, die ich noch einlösen muss. Ich werde dann berichten.
Leckerein gab es auch – obwohl ich hier eher die Makrofunktion testen wollte.
Nach etlichen Rotweinen 😉
Ich liebe Blumen und es gab direkt 3 Sträuße
von meiner Schwester Frieda – leckere Kürbiskerne
Ein „moderne Freundinnen“ Geschenk von meiner lieben Ulrike. Die Geschichte auf dem rosa Zettel ist der Hammer. Ich bin schier umgefallen vor Lachen. Ich verrate sie nicht, denn bei dem nächsten Weinflaschen verschenken, gibt es so eine Geschichte auch dazu.
Ich habe mir riesig hierüber gefreut. Claudi hat mir so einen süßen Brief geschickt und mit soooo vielen Zuckerperlen. Die kommen dann auch mit zum Nähkurs. Dazu gibt es noch ein kleines Täschchen – das sofort Einzug in meiner Handtasche genommen hat.
Und auch Bettina hat an mich gedacht und mir eine ganz ganz liebe Karte geschrieben. Danke an meine lieben Perlen-Mädels – ich drück Euch!
Es gab noch eine Überraschung. Um ca.22.30 Uhr klingelte es noch an der Haustüre und ich dachte wer kann das sein. Auf einmal steht da ein Typ und ein Mädel bei uns im Türrahmen und dann fangen die an zu singen…. ich denke: Die kennst Du garnicht. Was machen die hier bei Dir??? Die Beiden haben wunderschön im Duett mit Gitarre gesungen. Peter hatte die Zwei in der Fußgängerzone ghört und gefragt, ob die auch für mich singen würden. Na klar. Ich war der erste Auftritt für die Beiden und ich kann Euch nur sagen: GENIAL!!! Dies hier ist ein Song, der selbstgeschrieben ist von den Beiden

Ihr Homepage: www.feathertone.com
Am 07.11. ist hier in Mönchengladbach die Kultunacht und die Beiden treten dort auf. Wer Lust hat. Am 07.11. im Wasserturm in der City um 20.45 Uhr – wir sind da!

Und heute hatte ich frei!!! Ich habe mein Gewerbe mit den Glasperlen angemeldet und bin jetzt echt stolz. Darauf werde ich mir jetzt erstmal einen leckeren Milchkaffee machen!

Sorry for not writing in english – but this time it was to much 🙂 If some needs a translation please write to me 😉

13 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch – hier auch nochmal (hab grad gemailt)… dort vergessen habe ich:

    Das Blüschen von Pati steht Dir sehr gut!

    Die Kamera ist mein absoluter Traum, viel Spaß beim Fotografieren damit!

    GLG, Kati

  2. ….das ist ein rundum gelungender Gebrtstag;) tolle Cam,Gewerbe*viel Erfolg und liebe Kunden*hübsche Blumen,tolle Freunde….lecker Wein und klasse Sänger ♥
    in dem Sinne….♥ Happy Birthday auch von mir ♥

    lg Marion

  3. Herzlichen GLückwunsch nachträglich!! Und natürlich auch zu deiner neuen Cam! Ich habe die gleich und bin so sehr zufrieden damit!!! Liebe Grüße, Anna

  4. Ein Grund mehr, mich in Holland zu finden :-)) … Geburtstagsknutscher wird nachgereicht und … vielleicht ein bisschen mehr *lach*.
    Alles Liebe schicke ich durch die Leitung und einen ganz lieben Gruß,

    Manu

  5. Oh, na herzlichen Glückwunsch noch nachträglich…und das mit dem Duett ist ja wohl mal eine Hammermäßige Idee…Das find ich richtig, richtig Klasse
    GLG Nancy

  6. Das hört sich doch nach einem tollen Tag an! 🙂 Und schöne Geschenke hast du bekommen! Schön daß dir meines auch gefallen hat! 🙂
    Bussi, Claudi

  7. Pärlschen, das haste aber raffiniert eingefädelt, nüscht sagen, aber in meinem Blog posten.

    Also, sei feste umgeärmelt und paar mal gedrückt "Alles Gute zum Geburtstag" nachträglich.

    Wenn ich mir so die Fotos anschaue, frage ich mich, wer sich mehr einen grinst; Du oder der starverkäufer! 🙂

    Das haste richtig gemacht mit dem Gewerbe anmelden. Da biste auf der sicheren Seite. Wenn Du dazu mal Fragen haben solltest, stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Aber wie ich Dich einschätze, gehörst Du zur Sorte der Menschen, die hervorragend informiert sind.

    GLg Doris

  8. oh hase, herzlichen glückwunsch nachträglich*knuuuuutsch*
    scheinbar hattest du einen super schönen tag !!!!!
    ich freu mich so für dich:-)

    tja was soll ich noch sagen?
    ich glaube wir zwei müssen mal telefonieren um unseren plan in die tat umzusetzen*hihi*
    wir müssen ja schließlich noch klären ob zu dir oder zu mir?*gacker*
    ich schick dir morgen noch ml ne mail, ok?

    dicken knutsch und ne fette umärmelung

    tanja

  9. Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuu!
    Dicken Geburtstagsschmatzi und Drückerlingse aus Dubai
    Liebe Grit, von Herzen nur das Beste für Dich und alles Liebe und Gute!
    wünscht Dir
    Anke

  10. An Euch alle:

    Ich drücke Euch alle ganz feste für sooo viele liebe Wünsche. Es ist einfach schön solch liebe Leute zu kennen und alle einfach nur durch den Blog!

    Für alle nen Knutscher
    Grit

  11. Da kann man ja gleich doppelt gratulieren…zum Geburtstag und zum Gewerbe!!!
    Alles Liebe und viel Glück für alles was du erreichen möchtest,
    sendet dir die LINE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.