Allgemein, Märkte
Schreibe einen Kommentar

Greta, ein Markt der schönen Dinge

Am 03. Juli 2016 ist es wieder soweit! Greta, Markt der schönen Dinge öffnet dann wieder für Euch.

Für mich ist es immer ein ganz besonderer Markt. Die komplette Organisation wird von Myriam Topel und Nicole Schlürensauer mit wahnsinnig viel Herzblut und Liebe zum Details organisiert.

Greta Markt der schönen Dinge

https://www.facebook.com/greta.und.claus/photos

Jedes Jahr bewerbe ich mich um einen der heissbegehrten Standplätze. Ich hatte das Glück und  durfte auch bei den allersten Märkten schon mitmachen. Damals noch im Kolpinghaus auf der Aachener Str. – klein und familiär, ist er doch heute zu einem großen und angesagten Markt in unserer Region geworden.

Zuckerperle Greta

Quelle: bit.ly/1pHdLV7

Nun warte ich schon gespannt auf das Motto zu Greta. Denn jedes Jahr gibt ein anderes und man darf als Aussteller auch gerne dieses Motto am Stand auch ausleben. Letztes Jahr war es das Motto: Greta im Wunderland.

Greta Markt der schönen Dinge

Quelle: https://www.facebook.com/greta.und.claus/photos

Alle Infos findet Ihr hier: https://www.facebook.com/greta.und.claus und zum Event kommt hier am besten hier:  https://www.facebook.com/events/1054065121299555/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.