Allgemein, Märkte
Kommentare 6

GRETA – was für ein besonderer Markt

Es war wirklich ein Markt der schönen Dinge!
A really pretty good market
Ein super nettes Publikum, sehr jung und wirklich interessiert. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und DANKE an alle, die da waren! Ein großer Dank auch an meinen Star-Verkäufer und Perlenliebhaber 🙂
A big thank for all the visitors. It was real fun and a big thank you for all the guy who visit me. And a big thank for my star-sales-man and beadlover 🙂

Hier ein paar Eindrücke von meinem Stand (bin leider nicht dazu gekommen mal auch andere Stände zu knipsen):
Here some unforgettable impressions (I missed to take photos of the other stands):

Kennt Ihr den noch??? Babar, der Elefant
Do you know him?? Babar the elephant
und Barbapapa, Barbamama und wir haben das ganze Wochenende gefragt, wie der blaue Sohn heißt. Es wusste keiner. Wisst Ihr es ohne nachzusehen??? (Im nächsten Posting die Auflösung 🙂
and Barbapapa, Barbamama and the whole week-end we asked for the name of the blue boy. Nobody knows his name. Do you know him without seaching?? (in the next posting you will get the answer 🙂

Mein Arbeitsplatz
my working station

6 Kommentare

  1. Barba….. kenn ich nicht, leider aber …. wow, dein Stand ist toll, ich wunder mich immer, wie man zu so vielen Perlen kommt, ich habe meistens nie mehr als 5 Perlen zusammen … lach …. aber ich strenge mich an und dann mache ich auch einen "Markt".
    Bis dahin, ganz liebe Grüße

    ähmmm … bist du nicht auf Bali????

    Manu

  2. Wirklich toller Stand. Die Wäscheklammerlösung und die Laden gefallen mir. Ob ich Bali jeden Tag ertrage muss ich mir übrigens noch überlegen ;-)!

  3. Danke Euch allen für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn ich etwas von Euch lese und muss gestehen manchmal erröte ich ein enig, wenn man so liebe Komplimente bekommt.

    Sonnige Grüße
    Eure Grit

  4. Jetzt war ich fast eine Woche lang nicht am gucken und schon hat sich richtig was getan hier :o.
    Dein Stand ist wieder supersuperschön. Bei Dir sieht es immer so aufgeräumt auf.
    Hoffentlich war der Markt auch ein voller Erfolg!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.