Allgemein, Perlen
Kommentare 11

kleine Raupe Nimmersatt und der Froschkönig / very hungry Caterpillar and frog king

Diese Perlen sind schon vor etwas Zeit entstanden. Ich hatte sie nur nicht gezeigt, weil sie verwichtelt wurden 🙂
These beads I have made some time ago.

Die kleine Raupe Nimmersatt auf einem Fliegenpilz 🙂
the very hungry caterpillar on a fly agaric 🙂
und der Froschkönig
and the frog king

♥ – liche Grüße vom Zuckerperlchen

11 Kommentare

  1. So genial, deine Perlen!!!! Wie du so eine kleine Raupe so süß da drauf bekommst, ist mir ein ewiges Rätsel!!!
    tolle Sache!!! Bewundernde Grüße, cornelia

  2. Der Frosch ist so süß, wird täglich von mir gestreichelt und ausgeführt! Aber am Strand von Holland musste ich ihn ganz fest halten, damit er mir nicht in die Fluten hüpft!
    :O)

    Ganz liebe Grüße
    s.

  3. Oh, super schön!!! Am besten gefällt mir aber doch der Pilz mit der kleinen süßen Raupe, das ist ja wirklich ma etwas ganz anderes! Liebe Grüße, Anna

  4. Liebe Grit!
    Die beiden sind ja super-süss! Ich hatte ja das große Glück, schon einige Frösche zu ertauschen, aber die Raupe ist echt der Hammer.
    LG, Daniela

  5. sowas super süüüüüßes. Die Raupe auf dem Pilz ist ja niedlich, aber Deine Frösche sind genial. Ich kann einfach nicht aufhören sie mir anzuschauen. Magst nicht mal so einen obercoolen Frosch gegen eine meiner Türkatzen tauschen ???

    LG Sandra

  6. Hallo Grit,

    ich hoffe Du hast gestern noch alles rechtzeitig geschafft! War ein toller Abend und hoffentlich können wir das ganz bald wiederholen!!! *freu*
    LG
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.