Allgemein, Märkte, Perlen
Kommentare 1

kleiner Einblick wie eine Perle entsteht …

…. oder mein erstes YouTube Video. Nach 5 Anläufen hat es dann endlich geklappt. Ich habe mein erstes YouTube Video hochgeladen.

Ich erkläre wie eine Glasperle entsteht und zeige Euch wie ich ein Glasblatt mache. Das Blatt kommt später an eine Kette zusammen mit einem Paradiesapfel. Denn dieses Jahr heisst das Motto des Greta Marktes:

Greta in paradise!

Ich freue mich da so drauf, dass ich mir dafür eine Kette machen werde.

Schaut es Euch doch mal an:

1 Kommentare

  1. Hallo Grit,

    das ist ja mal ein interessanter Einblick in deine Arbeit, das Video habe ich mir gerne und interessiert angeschaut. Ich hoffe, du zeigst uns auch, was du für den Greta-Markt alles zauberst. Für einen Besuch ist es für mich leider zu weit.

    Liebe Grüße und frohes schmelzen 😉

    Katharina von 4Freizeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.