Allgemein, Blogfreunde
Schreibe einen Kommentar

kreatives Wochenende

Kreatives Wochenende

Freitag war ich bei Julietta, sie ist 9. Jahre geworden, zum Geburtstag eingeladen. Wir waren bei Siebenlist in Krefeld, einer Glasmalwerkstatt und hatten ein super, super schönen Nachmittag. Wir haben zuerst Glasanhänger mit unserem Namen gemacht:


und dann durften wir noch eine Schale machen und jeder durfte eine eigene Form wählen. Meine sind die Fliegenpilz-Sachen (noch nicht fertig gerannt, die kommen noch im nächsten Blog 🙂

Sonntag waren wir bei Ulrike im Schrift-Kurs No. 3. Es hat super viel Spaß gemacht. Wir haben Faltbriefe gemacht und gesiegelt und ein schönes Gedicht geschrieben. Was doch viel mehr Aufwand ist als wir alle geglaubt haben.


Steffi war auch kreativ 🙂 und hat für die Pause im Kurs leckere Brownies gemacht
Sonntag Abend waren wir noch in der unsicht-bar und haben lecker gegessen und im Dunklen nette Tischnachbarn kennengelernt. Gregor hat es sehr nett in seinem Blog beschrieben 🙂

Wir haben extra auf Bianca und Gregor gewartet bis sie mit dem Essen fertig waren, damit wir sie auch in Farbe sehen können. Es ist lustig was für ein Bild man im Kopf hat von Menschen und nachher doch ein völlig anderer Mensch vor einem steht (im Positiven Sinne ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.