Allgemein, Märkte
Kommentare 6

Künstlermarkt Sandbauernhof

An alle Lieben, die uns dort besucht haben: ich habe mich riesig über Euren Besuch gefreut!!!!

Und ein ganz großer Dank geht an den hübschen Sohn von Karin, der ein klasse Bild von mir und meinem Sohn gemacht hat. Ich glaube es ist das zweite Foto mit uns Beiden 🙂

Auf Karins Seite findet Ihr noch mehr von seinen Bildern und auch meimen Stand.

Einen ganz dicken Glückwunsch schicke ich noch nach Düsseldorf zu B.Tina!!! Alles, alles Liebe und Gute nachträglich. Ich habe Dich nicht vergessen und ganz viel an Dich gedacht. Ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten Tagen eine Kleinigkeit über den Rhein zu senden.

6 Kommentare

  1. huhu,
    vielen Dank für die Glückwünsche!
    Ich hätte Dich auch gern auf Deinem Markt besucht aber ich hatte ja genau an dem Wochenende auch Markt.
    Bis hoffentlich bald!
    Liebe Grüße
    Bettina

  2. Das ist aber auch ein süßer Pausbacken-Knuffel euer Filius!
    Pass auf, dass mit den wenigen Fotos nicht einreißt…von mir gibts auch nur ganz wenige und selbst die unterliegen fast alle der Zensur, weil sie meist so furchtbar sind!

    Ganz liebe Grüße
    s.

  3. Oh, das Bild ist aber wirklich süss geworden. Glücklich und gut siehst du aus. Hoffe du hattest am Markt viel Erfolg. LIEBSTE Grüße Anne

  4. Hallo Ihr Süßen,

    seid ihr wieder daheim? ☺

    Shame on me – ich gelobe Besserung und werde heute Abend einen kleinen Roman schreiben *gggg*****,

    bis dahin Knuddelgrüße von
    Manu

  5. Liebe Grit,
    wundervolle Neuigkeiten, die ich hier lese.
    Herzlichen Glückwunsch eurer kleinen Familie und alles Glück der Welt – aber das hälst du ja schon in deinen Armen.
    Ich freue mich so für Euch.
    Sei lieb gedrückt von deinem Röschen-rosenrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.