4 Kommentare

  1. Liebe Grit!

    Es hat mich wirklich gefreut Dich kennenzulernen – wenn auch unser Besuch von kurzer Dauer war. Titus der sonst ein echt entspanntes Baby ist, war an dem Tag leider ein bischen unleidlich.
    Claus war ein total schöner Weihnachtsmarkt und Dein Stand hat mir sehr gefallen (Dein pinker Cricket übrigens auch).
    So, nun wünsch ich Dir erstmal eine schnelle Genesung um ein schönes Weihnachsfest genießen zu können!
    Bis bald! Liebe Grüße Steffi

  2. Ein wunderbares Weihnachtsfest wünsche ich Dir meine Liebe!!! Ein paar ruhige, besinnliche Stunden im Kreise Deiner Lieben, viel Gesundheit und Glück!
    Ich drück Dich ganz fest
    Alles Liebe
    Anke
    PS: Die Weihnachtsemail war sooooooo klasse!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.