Allgemein, Märkte
Schreibe einen Kommentar

Markt beendet

Ich habe es geschafft 🙂 Müde und zufrieden bin ich von meinen ersten alleine bestrittenen Markt zurück. Ich weiss jetzt, dass ich das so nicht mehr haben möchte. Das ist wirklich super anstrengend und ich habe heftig Kopfschmerzen.

Aber es hat mich soooooo sehr gefreut, dass mich so viele liebe Menschen besucht haben. Ganz früh war schon Sas da mit einer Freundin und die Beiden haben echt eine Brise Lachen mitgebracht! Schön, dass Ihr Beide da ward.

B.Tina ist auch gekommen und Hannes hat in der Zwischenzeit alles inspiziert 🙂 Klasse, dass Ihr da ward. Ich finde wir sehen uns immer viel zu selten 😉 Ich muss mal schauen, wann wir uns mal wieder bei mir treffen 😉

Die liebe Schnecke – meine superliebe Freundin Karo – hat sich auf die lange Reise aus dem tiefsten Köln zu mir gemacht und mich einfach mal eben besucht! Danke liebe Schnecke!!!

Und noch soooooo viele andere wie Sabine und Ralle (ich komme Mittwoch :-), Sandra war sogar zweimal bei mir und alle die mir gerade nicht einfallen und ich vergessen habe. Allen lieben Dank für Euren Besuch.

Jetzt falle ich nur noch müde ins Bett – ach ja und dieser Post ist ohne Fotos – ich habe es mal wieder nicht geschafft zu fotografieren.

Eine schöne sonnige und warme Woche wünsche ich Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.