Märkte
Schreibe einen Kommentar

Markt der Sinne

Am 30./31.08.2014 findet am Café Kultur zur Narrenmühle der „Markt der Sinne“ statt.

Dieser Markt ist neben dem am gleichen Wochenende stattfindenden Mühlenfest ein fester Programmpunkt im Rahmen der 650 Jahrfeier in Dülken.

Neben kleinen Manufakturen, ganz im Zeichen von Sehen, Fühlen, Riechen, Schmecken und Hören, bieten auch Handwerker ihre Objekte zum Kauf an. Zahlreiche Mitmachangebote werden an diesem Tag für Groß und Klein angeboten.
Von 11.00 – 18.00 Uhr bieten die Aussteller ihre Waren an. In dieser Zeit ist auch das Café Kultur geöffnet und bietet zum Füsers Kaffee Kuchen an.


Dies ist mein nächster Markt und auch dort zeige ich wieder wie Glasperlen entstehen. Freue mich schon auf Euer kommen!

Weiter Infos auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/683196451742297/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.