Allgemein, Märkte
Kommentare 13

Marktwochenende / week-end on the market

Was bin ich erschossen – aber der Markt war wirklich klasse!!!
I’m K.O. – but the market was brillant!!!

Super viele nette Leute kennengelernt, aber oft nicht genug Zeit zum quatschen und eigentlich überhaupt keine Zeit mal selber über den Markt zu laufen. Deshalb gibt es nur ein paar Bildchen.
I met really nice people but often I had no time for a talk and no time to walk over the market. That’s why I don’t have many picutres.

Hier mein super Verkaufsteam!!! My super sales-team!!!
Mein Starverkäufer und Bine

Einblick in meine Auslage 🙂
Small overview
Sind die nicht schön?! In Zusammenarbeit mit meiner lieben Freundin Ulrike – hier müsst Ihr mal vorbeischauen www.federundtinte.com
Aren’t they beautiful?!In cooperation with my lovely friend Ulrike – you must visit her www.federundtinte.comUnd mit diesem schönen Sonnenuntergang sind wir nach dem „harten“ 🙂 Wochenende belohnt worden.
And these nice sundown we saw on the way back home after the „hard“ 🙂 week-end.

13 Kommentare

  1. Wie schöööööööööön, ich freue mich so für dich, dass ihr Spaß hattet; Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr :-),

    herzlichst
    Manu

  2. Hallo Grit,

    Dein Stand war wieder mal wunderschön. Es hat mich gefreut, dass wir ein bisschen quatschen konnten.

    Liebe Grüße, Gabi

  3. Da hattest du aber wirklich einen tollen Stand! Ich hoffe, es hat sich für dich gelohnt? Lasse dir liebe Grüße hier, Anna

  4. Schade, das ich nicht kommen konnte. Hatte ich mir eigentlich vorgenommen. Du kannst mächtig stolz auf Deinen Starverkäufer sein. Mein GG würde um's verrecken nicht auf einem Markt stehen, um meine Filzsachen zu verkaufen. Echt nicht. Das wäre für ihn eine Strafe!!!!

    LG Doris

  5. Hallo Du liebe Grit,
    es war toll Dich mal persönlich kennenlernen zu dürfen!!!
    Die Schlüssel sind ja traumhaft, wo waren die bitte als ich da war???
    Vermutlich schon weg… *schmoll*
    Wenn ich mit soweit bin mit meinen Anschaffungen komme ich gerne noch mal auf Dich zurück! Hab schon bei Gunnar's Seite geschnüffelt…. *staun* – da gibt es ja nichts was es nicht gibt!
    Fühl Dich mal lieb gedrückt
    Anke

  6. Wie schööön – der Schlüssel zum Glück, DEN BRAUCHE ICH AUCH 🙂

    Wahnsinnsstand, zu gerne wäre ich auf einen Schwatz vorbeigekommen 🙂

    Liebe Grüße, Deine Kati

  7. So viele schöne Sachen,- die Schlüssel sind ja total genial! Na da brauchtest Du hoffentlich am Ende nicht viel wieder einpacken!

    Liebe Grüße
    Petra

  8. Der Starverkäufer sagt

    Also mal einen herzlichen Dank an die.waschkueche!!! Ich fühle mich immer so geschmeichelt. Mir macht das einfach nur Spaß mit so vielen Frauen um mich rum 😉
    Ich kann mich wirklich gut mit Grits Pereln identifizieren und deshalb ist es einfach sie zu verkaufen.
    Ganz im Gegensatz dazu kann ich mich im Augenblick überhaupt nicht mit Borussia Mönchengladbach identifizieren *schmoll*

  9. Liebste Grit (und natürlich auch Du Peter ;o))
    Euer Stand ist soooo schööön!!!
    Was hätt ich gern wenigstens einen Tag mit Euch dort verbracht…
    Aber wer weiß…Ist ja schließlich nicht der letzte Markt *grins*
    Und die Schlüssel, oh ja die sind echt der Hammer… Hab die bei Euch ja schon bewundern dürfen, da gabs nur noch keins mit Röschenperlen und den soo schönen Tags…seufz…

    Ganz liebe Grüße an Euch beide :o)
    Pati

    P.S. Was bin ich glücklich dass mein Held genauso denkt wie Du Peter ;o) Er ist ebenfalls auf fast jedem Markt mitdabei wenn wir die Kinder unterbringen können ;o) Nur noch kein richtiger Starverkäuer…Aber da bin ich zuversichtlich…hihi…

  10. @Starverkäufer
    Äh, ich kann mich generell nicht mit Fussball identifizieren, ist das schlimm? 😉

    Ich hätte da noch ein paar Filzsachen, die an den Mann bzw. die Frau gebracht werden müßten…hätteste nich mal…so ein paar …Stündchen….. ;)))))).

    Da laufen dann auch bestimmt ewin paar frauen um Dich rum :D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.