Nähen
Kommentare 1

Meine erste Tasche

Ganz stimmt es ja nicht, dass es meine erste Tasche ist. Aber meine erste Genähte. Mir gefällt sie total gut. Da hat sich die stundenlange Arbeit gelohnt.

Ich habe die Kugeltasche von Farbenmix Taschenspieler 2 genäht. Außen wollte ich unbedingt etwas wetterfestes haben. Da kam der staaars Stoff genau richtig.

Für innen wollte ich etwas besonderes und nix zu helles. Da fand ich den Stoff von Alexander Henry mit Frida Kahlo total genial für.

Den süßen Lothar hat mir eine liebe Freundin gestickt als Tauschgeschäft für Glasperlen von mir.

Auf die andere Seite habe ich nen schönen Glitzerstern appliziert.

Und noch einen Taschenbaumler musste auch noch sein.

Die Tasche wird im Mai mein Begleiter für meinen London-Trip mit meinen lieben Mädels.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.