Allgemein, bisherige Kooperationen, DIY, Werbung
Schreibe einen Kommentar

Meine Frühlingsfarben – mint und schwarz

Der Frühling ist ja nun endlich da und mir war einfach nach Farbe. Ich liebe zur Zeit die Farben mint und schwarz – ein schöner Kontrast.
Auf der Suche nach besonderen Perlen oder Anhängern bin ich zu dem Shop Kronjuwelen gekommen. Was für ein schöner Name für einen Shop! Hier könnt Ihr selber mal schauen:
Ich bin hier auf den irre schönen Swarovski Totenkopf gestoßen und wusste, den muss ich haben. Direkt noch ein paar andere Dinge mit dazu bestellt und im Kopf war die Kette schon fertig. Das war meine Ausbeute:
Nun habe ich mir passend dazu noch Perlchen an meinem Brenner selbstgedreht und diese dann mit verarbeitet.
Fertig ist meine schöne neue Frühlingskette. Sie klimpert so herrlich wenn das Glas aneinander kommt – wie früher in Omas Knopfkiste wühlen.
Bei Kronjuwelen gibt es übrigens auch einen Blog auf dem man tolle Anregungen zur Schmuckgestaltung bekommt:
Und im Shop gibt es ganz tolle Sets um den Schmuck von Stars und Sternchen nachzumachen.
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.