Allgemein
Kommentare 5

Neues aus dem Hause Zuckerperle / some new thing from Zuckerperle

Hier kommt mal wieder etwas „Perliges“
Der Max soll nicht unbunt durch die Gegend laufen.
Here are some new beads from me.
Max shouldn’t walk around without colors.
Dies ist ein kleines Überraschungsgeschenk für die liebe Katrin, meine „Lehrerin“
This is a surprise gift for my „teacher“ Katrin.
Am Mittwoch morgen auf dem Weg zur Arbeit musste ich unbedingt diesen genialen Sonnenaufgang festhalten.
On wednesday on the way to work I must take pictures from this wonderful sunrise.
An alle Bastelmuttis der Welt – JUCHUUUU der böse Wolf hat eingelenkt!
Siehe hier. Schön, dass es so einen super Zusammenhalt gab!
To all „Bastelmuttis“ on the world – YEPPEAHEYYY the evil wolf give up!
Read here. It is so nice to see that everybody stood side-by-side in this case!

5 Kommentare

  1. Welch ein herrlicher Sonnenaufgang *seufz* – da kann der Tag doch nur gut anfangen…
    Die Schnullaaaaaa-Kette ist ja der hammer – ganz klar, dass sich der Max darüber wohl nur freuen kann ;o)
    Umärmelt :o)
    Anke

  2. Die Geschenke finde ich riiieesig!
    Manchmal bedaure ich es,dass keiner aus meinem Freundeskreis so kreativ ist.
    Will ja nicht über die gekauften Geschenke meckern…aber so selbstgemachtes verzaubert einfach noch mehr.

    Liebgrüß,Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.