Allgemein
Kommentare 2

Nur noch zweimal schlafen

bis zur Eröffnung meines Ateliers. Ich bin schon so aufgeregt und freue mich so sehr. Ich bin so gespannt wie viele Gäste kommen werden. Kommst Du denn auch? Hier findest Du alle Infos

Einladung

Einladung

 

Bitte kommt über die Graf-Haeseler-Str. in die Sibilla-Deussen-Str. und zieht Euch warm an. Es wird geheizt sein, aber da auch viele Kinder erwartet werden und die Türen bestimmt häufig auf sind, wird es bestimmt etwas kühler.

Es wird auch ganz viel zu bestaunen geben. Die Candybar ist gut gefüllt und der Sekt steht schon kalt! Ich freue mich sehr auf Euch!

imageimageimage  image image image image  imageimage

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.