Allgemein, Perlen
Kommentare 1

Perlen, Tasche, Mexico / beads, bag, mexico

Ein ereignisreiches Wochenende habe ich. Gestern ging es VOR dem Aufstehen 🙂 los nach Kerpen zu CRLoo – ganz viele liebe Perlhühnre treffen und vorführen und quatschen und tratschen und kickern und tauschen und ausprobieren und stauen und noch vieles mehr.
Dies war ein Teil von unserer Verpflegung…. echt lecker.
I have an exciting weekend. Yesterday I drove before wake-up to CR Loo in Kerpen – to meet a lot of bead-girls there and to talk and to watch and to look and to eat and so on. This was a part of our food 🙂
Unsere Tauschgeschenke und jeder durfte etwas schönes rausfischen. Meins zeig ich Euch beim nächsten Mal. Es ist wirklich soooo schön.
Our swaps and everybody was allowed to get one of these nice swaps. My swap I will show you in the next post. It is soooo nice.Und als ich nach Hause kam, hat dieses wunderschöne Päckchen auf mich gewartet. Das schenke ich mir selber zum Geburtstag!
And back home this wonderfull present wait for me. It is my birthday present for me.

Sogar mit einem echten Taschensack!
With a real bag for the bag!
Es ist meine megageniale Zauberwald-Tasche aus Ungarn – nur für mich gefertigt!!!! Ist die nicht der Hammer?!?!?! Ich habe sie von der lieben Corinna. Ich finde sie wirklich so wunderschön und immre wieder entdeckt man etwas besonderes neues auf der Tasche und selbst von innen ist sie rot mit weissen Punkten! Einfach der KNALLER.
Is the fairytale-bag from Hungaria – only made for me!!!! Isn’t it wonderfull?!?!?! Corinna made the bag for me. The bag is so wonderful and everytime you watch the bag you find some new thing on it and from inside it is red with whitedots! IT IS MY FAIRYTALE-BAG.
Schnell die Tasche gepackt und dann ging es auf nach Mexico in Düsseldorf 🙂 Pete’s beste Freundin Claudi hatte geladen und es gab lecker Mexikanisch inklusive der Getränke. Da blieb kein Auge trocken.
I packed my bag and we travelled to Mexico in Düsseldorf. Pete’s best friend Claudi made so yummy mexican food and also the drinks where from Mexico. Claudi’s Puppenhaus/dollhouse


Sogar die Limitten kamen in Sombreros
Also the limes came with the Sombrero.Prince charming 😉

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.