Allgemein, Blogfreunde, Perlen
Kommentare 9

Rosali auf Glas / Rosali on glas

Dank des geistigen Anstosses von Pati (das ist ihr nächstes Ziel, solche Perlen herzustellen und ich vermute es dauert nicht lange 🙂 habe ich mal ein paar Rosali Perlchen geschmolzen.
Because of talking with Pati (and I think it’s here next choice to produce such beads and it won’t take a long time until we see it 🙂 I had made some Rosali beads.

Ein paar Dinge sind auch schon auf dem Bloggertreffen bewundert worden.
Some of the thing were admire on the blogger-meeting.

9 Kommentare

  1. Bewundert…? Ich hätt sie dir bald vom Hals und aus den Ohren gerissen!!!
    Dein Frosch hat heute auch mal seine Umgebung erkunden dürfen!*;O)

    LG
    s.

  2. Bewundert ist wirklich vornehm zurückhaltend ausgedrückt, allein weil ich Dich und Simone so gerne mag habe ich sie nicht Dir vom Ohr ge- oder Simone nach erfolgreicher Beute wieder entrissen!

    😀

    Wunderschön!

    GLG, Kati

  3. Seufz….besonders diese Ohrstecker habe ich SEHR bewundert!

    LG Mila

    PS: Sag mal Du hast nicht zufällig einen kleinen Fliegenpilz für die Mila übrig? *kicher* Vielleicht mailst Du mir ja mal…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.