Allgemein, Märkte
Kommentare 6

Schloss Dyck – es war so schön

Regengüsse, Blitz und Donner, Sturm, Sonne, Hitze – alles war dabei
und es war trotzdem schön!

Wir hatten das Glück, wir standen drinnen.

Es kamen etliche liebe Besucher vorbei – B.Tina oder S. von MalinJo’s Welt und alle, die ich vergessen habe. Vielen Dank für Euren Besuch! Von MalinJo habe ich mir die Bilder gemopst – mit Ihrem Einverständnis 🙂 ich habe mal wieder vergessen Fotos zu machen. Sind die Fotos nicht wunderschön geworden?





Alle Bilder Quelle: MalinJo

Leider wollen sich die Bilder heute nicht so sortieren lassen, wie ich möchte.
Euch eine schöne Woche!

6 Kommentare

  1. Sind das schöne Bilder!
    Die Perlen im Sand ist ja eine geniale Idee! Das sieht so super aus, gefällt mir richtig gut.

    Schade, daß ihr soo weit weg wohnt, ich würde gerne einmal zu Besuch auf einen Markt kommen!
    LG Daniela

  2. Ja – Schloss Dyck ist richtig schön, wir wären auch gerne wieder gekommen hatten aber schon zu viele andere Termine, aber auf jeden Fall kann man das nur empfehlen.
    Na ja, Weihnachten steht ja auch schon wieder fast vor der Tür, dann gibt's weder den traumhaften Weihnachtsmarkt, dann komme ich bestimmt 😉
    Eine Bekannte von mir hat mir heute von Dir erzählt, sie war ganz begeistert von den Perlen – und dem Reis, das alles gefiel ihr sehr gut 😉

    Lieben Gruß
    Birgit 🙂

  3. *freu Schön, dass dir die Bilder gefallen!
    Es war aber auch mal schön auf dem Markt und im Teehäuschen! :O)

    Liebe Grüße
    und ich glaube ich muss noch mehr Pilze bei dir bestellen!
    s.

  4. Hi du Liebe! Schön die Bilder zu sehen…leider haben wir´s ja auch nicht geschafft, schaaaaade! Aber die Grüße sind ja wenigstens gut angekommen! ;-))
    GLG, Claudi

  5. Wie schön das aussieht. Bestimmt war es eine tolle Veranstaltung mit vielen schönen Sachen.
    Danke fürs zeigen.

    P.S. ja ich habe angefangen zu nähen. Seit langem wieder und habe da 100000000000000000000000000000000000000000 Ideen im Kopf. Hüstel…leicht über trieben mit dieser Zahl aber bin nahe dran:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.