Allgemein
Kommentare 1

Seit 22 Jahren jedes Jahr ein neues Motiv


So langsam haben wir alle weihnachtlichen Motive durch – aber wie jedes Jahr ist es immer wieder lustig das Bild zu machen (furchtbare Streiterei, ein Gezeter unter den Weibern, Die Jungs haben nur Blödsinn im Kopf, der Hund bellt,…..) aber das schönste sind Reaktionen der Leute die im besonderen Verteilerkreis für die Bothe-Weihnachtpost sind. Die Karten haben inzwischen wirklich einen Sammelwahn ausgelöst 🙂

Die allererste Karte waren wir 5 Bothe Kinder als Maria, Josef, Jesus-Baby, Engel und Mohr.

Diese Jahr sind auch die Partner dabei: Carsten und Marle, hinten Stéphane und Nele, davor Steffi mit Slomo, hinten Verena und Kai und dann Peter und Grit.

Im Moment gibt es bei mir einige Veränderungen und ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen mehr darüber berichten kann. Macht Euch auf etwas gefasst ;-))))

1 Kommentare

  1. Juchu!!!!!!
    und ich gehöre zu dem auserlesenen Kreis derer, die eine der begehrten Weihnachtskarten bekommen.
    Außerdem bin ich schon ganz gespannt auf Deine Neuigkeiten???

    Liebe Grüße von Bettina
    -voll im Weihnachtsstress 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.