Allgemein
Schreibe einen Kommentar

#sonntagsglück von soulsister meets friends

Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich Euch allen!

Wir haben es dieses Jahr ganz woanders gefeiert. Wir waren in Mayrhofen, Österreich zum Ski laufen. Es war so herrlich. Sonne pur und selbst der Kunstschnee war wirklich gut. Rundum ein genialer Urlaub mit Family und Freunden.

Da kommt das #sonntagsglück von meiner lieben Katrin von soulsister meets friends wie gerufen.

Nach 13 Stunden Heimfahrt gestern, haben wir heute es uns gut gehen lassen. Der Kühlschrank war leer und wir hungrig. Also auf in die Stadt und zum frühstücken ins Gräfen + König in Mönchengladbach eingekehrt.

Hier ist mein #sonntagsglück

#sonntagsglück

Den Milchkaffee im Restaurant schon fast zu Ende genossen und meinem Sohn beim zusammenbauen eines Katamarans beobachten! Das war mein Glücksmoment für heute!

Danke liebe Katrin für diese schöne Momentaufnahme! Mögt Ihr auch Euer Sonntagsglück verlinken? Kein Problem – klickt hier!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.