Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Unser Adventskranz

Nachdem ich schon so viele Adventskränze dieses Jahr gesehen und bestaunt habe, würde es Zeit meinen auch zu machen. Dieses Jahr wurde er aber anders. Die letzten Jahre habe ich von Mono einen schönen magnetischen Kerzenhalter umfunktioniert. Ich hatte Gummitiere silbern abgesprüht und noch verschönert. Alles wurde auf Moos dekoriert.

image

 

 
image

image

Dieses Jahr wollte ich es etwas anders machen. Aber wie? Gestern Abend habe ich noch alle möglichen Dekoläden online nach Inspirationen durchsucht. Ich hatte im Kopf ich mach etwas kupferfarbenes.

Heute früh bin ich einfach mal zu Action gefahren und habe mich da durchgesucht. Es landete eine Baumscheibe, zwei Tannenbäume, eine kleine LED-Lichterkette, vier unterschiedlich farbende Kerzen und kleine und mittlere bunte Christbaumkugeln im Wagen (na ja und etliches andere….).

Zuhause sofort alles ausgepackt und die Heissklebepistole angeschaltet. Ich liebe dieses Teil. Es hält immer alles so schnell, wenn nicht immer diese kleinen feinen Klebefäden wären. Nach 20 min war mein Adventskranz  fertig.

Ich mag ihn, er hat genau meine Farben!

image
image

 
image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.