Allgemein
Kommentare 2

Viva Decor schreibt über unsere BlogOase

Da stöbere ich gerade auf der Viva Decor Seite und da   stehen wir BlogOasen-Bloggerinnen direkt auf der Startseite. Da hüpft das Bloggerherz direkt ganz hoch.

http://www.viva-decor.de/index.php/de/neues-de/neuheiten-de/613-blogoase-1.html

Lieben Dank Viva Decor für den wunderschönen Beitrag und das wir Euer tolles Material auf Herz und Nieren testen durften. Es hat irre viel Spaß gemacht und mein Favorit ist zur Zeit Pardo und der geniale Beton.

Da werde ichEuch  demnächst noch etwas zu zeigen.

Bildquelle: Katharina von 4Freizeiten

2 Kommentare

  1. Oh wie cool!! Dann muss ich mir wohl bald bei DIR ein Autogramm holen?? 😉
    Pardo liegt hier auch noch in ein paar Farben, schon was länger. Bei mir ist das ja immer ein Problem mit dem 24-Std.-Tag 😉 Bin gespannt was du draus zauberst!!
    Bussi, Claudi

    • Tausend Dank Du Liebe! Ich freue mich wirklich sehr darüber. Wir überreichen uns dann gegenseitig Autogramme 😉

      Mein Tag könnte auch mehr Stunden haben. Aber Abends geht das bei mir immer gut.

      Liebe Grüße
      Grit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.